•  
  •  

Warzenbehandlung

Die Behandlung von Warzen mit 1064 nm Nd:YAG
Warze-pngKutane Warzen sind gutartige Wucherungen der Epidermis durch HPV-Infektion verursacht. Unter den verfügbaren medizinischen und destruktiven Therapiemöglichkeiten für Hautwarzen, keine einheitlich wirksam oder viruzide. Das Laserlicht wurde zuvor bei der Behandlung von Warzen als wirksam erwiesen. Viele Studien haben 585-nm gepulsten Farbstofflaser mit den warzenBlutGefäße als Zielgewebe verwendet. Nd:YAG 1064 nm-Laser wurde auch für Warze-Clearance um wirksam zu sein, die zuvor gezeigt. In unserem Fallbericht, vier Fälle von Warzenentfernung mit 1064 nm Nd:YAG vorgestellt. In allen Fällen wird eine erfolgreiche Behandlung der Warzen wurde erreicht. Es gab keine erneute Auftreten von Warzen. Schmerzen während der Behandlung wurde als moderat und vorübergehend in der Natur diagnostiziert. Abgesehen von der vorübergehenden Schmerzen gab es keine anderen unerwünschten Nebenwirkungen berichtet. Wir können das Warzenentfernung schließen mit 1064 nm Nd:YAG ist ein sicherer, wirksame und gut verträgliche Behandlung ohne Nebenwirkungen berichtet.
Quelle https://www.luna-academy.com/academy/casereports/treatment-of-warts-with-1064-nm-ndyag/?lang=de